News: Details

05.05.22

Medienmitteilung - Rücktritt aus dem Gemeinderat von Heitenried

Rücktritt von David Rauber aus dem Gemeinderat von Heitenried

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass Gemeinderat, David Rauber, auf den 31. Juli 2022, seine Demission als Gemeinderat eingereicht hat.

Die zeitliche Belastung, welche dieses Amt mit sich bringt ist der Hauptgrund für seine Entscheidung, wie er in seinem Rücktrittsschreiben festhält. 

Herr David Rauber wurde am 18. Mai 2015 in den Gemeinderat von Heitenried gewählt. Seit seinem Amtsantritt war David Rauber für das Ressort Bildung und Kultur zuständig.

Der Gemeinderat wird sich in den nächsten Wochen mit der Stellvertretung beschäftigen.

Für die Zukunft wünschen wir David Rauber alles Gute.
Für Ihre Kenntnisnahme danken wir Ihnen bestens.

Der Gemeinderat

 

Gemeinde Info

Gemeinde Heitenried
Hauptstrasse 44
Postfach 36
CH-1714 Heitenried
Telefon 026 495 11 35
E-Mail
Kontakt
Öffnungszeiten
  • Mo, Di, Do 08.00 - 11.00 | 14.00 - 17.00
  • Mittwoch geschlossen
  • Fr 08.00 - 11.00 | 14.00 - 16.30

Wetter

mehr Wetter