Aktuelles zum Coronavirus

Corona_11.2020


 


weiterführende Informationen



 


Reiserückkehr und Einreise in die Schweiz


NEWS

27.05.21

Neuer Gemeindeschreiber: David Vogelsang

Der Gemeinderat und das Team der Verwaltung freut sich, Ihnen mitzuteilen, dass

David Vogelsang

zum neuen Gemeindeschreiber gewählt wurde.

Herr Vogelsang ist 38 Jahre alt, ledig und wohnt in Tafers.

Er ist gelernter Kaufmann und hat sich in den letzten Jahren im Verbandsmanagement an der Universität Freiburg und im Digital Marketing an der FH Nordwestschweiz weitergebildet.

Er war während der letzten 15 Jahre beim Schweizerischen Fussballverband als Team Operations Manager des Nationalteams tätig.

Er wird die Stelle als Gemeindeschreiber in der Gemeinde Heitenried per 1. Juni 2021 antreten.

Der Gemeinderat freut sich auf die Zusammenarbeit und wünscht Herrn Vogelsang alles Gute und viel Freude bei der neuen Herausforderung.

Der Gemeinderat

Gemeinde Info

Gemeinde Heitenried
Hauptstrasse 44
Postfach 36
CH-1714 Heitenried
Telefon 026 495 11 35
E-Mail
Kontakt
Öffnungszeiten
  • Mo, Di, Do 08.00 - 11.00 | 14.00 - 17.00
  • Mittwoch geschlossen
  • Fr 08.00 - 11.00 | 14.00 - 16.30

Wetter

mehr Wetter