Zukunft Heitenried

News aus der Arbeitsgruppe Zukunft Heitenried

Die Pilotphase der Arbeitsgruppe ist erfolgreich abgeschlossen. Gerne informieren wir, dass die ArG Zukunft Heitenried weitergeführt wird! Das sind unsere nächsten Schritte:

•  Definition unserer Rolle & Ziele
•  Organisation der ArG festlegen
•  Vorstellung der ArG im Mittelungsblatt ausarbeiten
•  Bearbeitung der aktuellen Fokusthemen:
        - Familienergänzende Angebote
        - Zusammenleben & Freizeit
•  Priorisierung der Ideenanträge an den Gemeinderat
   (Priorisiert sollen diejenigen Ideen/Projekte werden, welche für die Bevölkerung innert akzeptabler Frist sicht- und
   nutzbar werden)

Für die äusserst spannende Arbeit der ArG suchen wir Verstärkung! Interessierte Bürger:innen können sich gerne per Mail an zukunft@heitenried.ch melden. Wir freuen uns auf motivierte neue Mitglieder!

Wichtige Info: Die Arbeitsgruppe «Zukunft Heitenried» besteht aus neutralen Bürgerinnen und Bürger aus Heitenried und amten als externe Arbeitsgruppe für die Gemeinde Heitenried.

 

***

 

Wer gedacht hat, der Zukunftsworkshop im Juni 2021 sei mit der Umsetzung des Projektes Pumptrack abgeschlossen, hat sich getäuscht! Der Gemeinderat will auch weiterhin die Ideen und Gedanken der Bürger:innen zum Wohle und Entwicklung der Gemeinde Heitenried nützen. Konkret tut er dies, indem er eine Arbeitsgruppe «Zukunft Heitenried» ins Leben gerufen hat.

AG

Interessierte melden sich an: zukunft@heitenried.ch 

Lesen Sie hier die Erfahrungsberichte der Arbeitsgruppe «Zukunft Heitenried»:

Dokumente

Name
Erfahrungsbericht_2022.pdf Download 0 Erfahrungsbericht_2022.pdf
DatumName